top of page

KiBi-Freizeit 2024

JESUS - Retter in der Not

29.07. bis 02.08.2024

Jetzt Anmelden

Plakat_edited.png

Worum gehts?

Ein schwerkrankes Mädchen. Ihre Eltern haben schon alles versucht und wurden doch immer enttäuscht. Laut den Ärzten gibt es keine Hoffnung mehr. Doch dann hört ihr Papa von einem Jesus. Er soll Menschen geheilt haben, die längst aufgegeben worden waren.

Kann Jesus auch dieses Mal helfen? Und wer ist dieser Jesus überhaupt?

Sei dabei! Dich erwarten...

Spiel & Spaß

Eine Stadt-Rallye, sportliche Spiele oder künstlerische Bastel-Projekte sind genau dein Ding?

Dann melde dich jetzt an!

Geschichten

Jeden Tag wird eine neue, spannende Geschichte erzählt.

Wird das Mädchen wieder gesund? Was tut dieser Jesus, und wer ist er überhaupt?

Sei dabei und finde es heraus!

Escape Rooms

Aufregende Escape Rooms warten darauf, dass du zusammen mit deinem Team ihre Geheimnisse lüftest und ihre Rätsel löst.

Komm und zeig was du kannst!

Snacks & Drinks

Für dein leibliches Wohl ist gesorgt! Leckere Snacks und erfrischende Getränke stehen täglich für dich bereit.

wo

Die Kinderfreizeit findet in den Räumen der Christlichen Gemeinde Ilvesheim statt.

Deidesheimer Str. 7,

68549 Ilvesheim

Wer

Alle Grundschüler ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen.

kosten

Wir bitten um einen Beitrag von 20€ pro Familie.

Wann

29.07. bis 02.08.2024

täglich von 14 Uhr bis 18 Uhr

 

Die Freizeit endet am Freitag um 17.30 Uhr mit einem Abschluss-Fest. Hierzu ist die ganze Familie herzlich eingeladen.

TRAILER

Anmeldung

Danke für deine Anmeldung zur KiBi-Freizeit 2024. Wir freuen uns auf dich!

Anker 1
bottom of page